Hochzeitsfotografin in Wien und Umgebung

trennlinie
Ein ganz besonderer Tag im Leben ist der Hochzeitstag, ganz viel Liebe, Vorfreude und Planung stecken darin. Man hat sich füreinander entschieden, man ist glücklich und freut sich darauf das restliche Leben miteinander zu verbringen. Familie und Freunde sind dabei, um mitzufeiern. Es gibt ganz viele liebevoll gestaltete Details, Höhepunkte und Glückwünsche.

Wir begleiten euch gerne mit der Kamera, fangen genau diese Momente ein und versuchen dabei relativ unbemerkt zu bleiben. Mit ganz viel Herz und der Liebe zum Details fotografieren wir euren Hochzeitstag. Die Fotos sollen euch genau die Stimmung wiederbringen, die ihr miterlebt habt, sie sollen natürlich wirken, so dass ihr sie euch immer wieder gerne anschaut. (Bei einem Gruppenfoto mache ich mich dann schonmal bemerkbar 😉 )

Hochzeitsreportage

Wir können euch den ganzen Tag oder nur drei Stunden begleiten, das hängt von euch ab. Ich persönlich finde es schön, wenn wir ab dem Ankleiden dabei sein, da beginnt so richtig der Hochzeitstag. Je nach Gästeanzahl und Programm empfehlen wir ein oder zwei Fotografen. In einem Gespräch vor der Hochzeit besprechen wir euren Plan und eure genauen Wünsche, um dann perfekt vorbereitet zu sein.

Unsere weiteren Angebote