Filmbearbeitung von Kindervideos, Urlaubsvideos und Hochzeitsvideos

trennlinie
Wer kennt das nicht, dass sich dann die Filmdateien stapeln? Wir erleben soviele unvergessliche Momente, dann zücken wir oft die Kamera oder das Handy und machen einen Schnappschuss oder ein Video. Na klar kann man sie selber schneiden, aber nicht jeder hat Zeit und Lust darauf. Einige davon schaut man sich auch gerne einfach so an, aber es macht viel mehr Spaß sich einen Trailer anzuschauen.

Persönlich und invividuell geschnittene Videos

Egal ob Handyvideo oder Videodateien von einer HD-Kamera, ich bearbeite euch gerne euer Videomaterial. Ihr könnt euch entscheiden, ob es ein längerer Film oder nur ein kurzer Trailer sein soll – oder auch beides. Dazu noch die passende Musik, eine gute Szenenauswahl, ein guter Schnitt und schon ist euer Film geschnitten.

Vorallem könnt ihr mir eure Dateien online hochladen und dann nachher auch Dowloaden. Ganz schnell und einfach. Falls ihr euren Film doch gerne mit Cover und auf einer DVD oder BluRay haben möchtet, schicke ich euch den fertigen Film dann per Post zu.