Hochzeitsvideo, Taufvideo und Eventvideo in Wien und ganz Österreich

trennlinie
Ein Video zeigt einem noch mehr als „tausend Worte“, kombiniert mit passender Musik versetzt es einen genau in diese schönen Momente zurück. Ob es ein Monat später ist, ein Jahr oder mehrere Jahre, man hat immer die Möglichkeit sich seine Hochzeit, die Taufe der Kinder oder Geburtstage und Feiern nochmal anzuschauen – und in der Zwischenzeit kann man sich einfach mal den Trailer anschauen.

In jedem Fest steckt soviel Liebe und Freude, man macht sich Gedanken und möchte inen tollen Tag daraus zaubern. Diesen Zauber möchten wir einfangen und ihn lebendig halten – in bewegten Bildern. Ob wir mir einer oder zwei Kameras dabei sind, das können wir alles vorab besprechen, so das ihr eure Feier genießen könnt und wir kümmern uns ums einfangen der Erinnerungen.

Bei euch filmt schon wer oder ihr habt gefilmtes Material? Na klar schneiden wir das auch – schaut mal auf www.meinvideo.at